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Reise- und
Zahlungsbedingungen
Belegung der vermieteten
Wohneinheit
Die Wohneinheit darf von einer gr��eren Anzahl Personen, als der
bei der Buchung angegebenen, ohne Sondervereinbarung, nicht
bewohnt werden. Eventuelle Abweichungen m�ssen von EURO TREND
genehmigt werden.
Ankunft und Abreise
Die Anreise muss am Anreisetag zwischen der angegebenen
Anreisezeit stattfinden. Falls die Anreise zu einer sp�teren
Uhrzeit stattfindet, muss der Gast dieses selbst im eigenen
Interesse rechtzeitig vor Anreise mit EURO TREND abstimmen.
Die Abreise muss am Abreisetag sp�testens bis zur angegebenen
Abreisezeit erfolgen.
Inventar
Der Vertrag umfasst den Aufenthalt in der vereinbarten
Wohneinheit mit M�beln gem�� ausgeh�ndigter Liste. EURO TREND
ist f�r eventuelle M�ngel und Defekte an Inventar und
Einrichtungen nicht verantwortlich. Es obliegt dem Gast selbst,
die Verwaltung vor Ort auf M�ngel und Defekte beim Einzug
aufmerksam zu machen. W�hrend des Aufenthaltes ist der Gast f�r
das Inventar verantwortlich. Vor Abreise m�ssen eventuelle
Besch�digungen direkt bei der Verwaltung am Ort abgerechnet
werden.
Zahlung
Innerhalb von 10 Tagen nach Ausstellung der Buchungsbest�tigung /
Rechnung ist eine Anzahlung von 20 % des Reisepreises
zu leisten. Die Restzahlung muss
rechtzeitig, sp�testens 30 Tage vor dem Reiseantritt, bei EURO
TREND eingehen, damit der Gast rechtzeitig �ber die
Reisedokumente verf�gen kann. Bei sp�teren Zahlungen, wie
Zahlungen erst am Ort der Leistung, kann der Hotelgutschein (Voucher)
und Einzelheiten erst bei Ankunft und Bezahlung ausgeh�ndigt
werden.
R�cktritt durch den Reisegast
EURO TREND hat f�r den Fall, dass der Kunde vom Reisevertrag
zur�cktritt oder die Reise oder den Aufenthalt nicht antritt,
pauschalierten Anspruch auf R�cktrittsgeb�hren, die je
Wohneinheit oder Person in Prozent vom vereinbarten Gesamtpreis
betragen:
a. bei Ferienh�usern und -wohnungen (je
Wohneinheit)
- bis zum 45. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn
20 % (mindestens � 25,00).
- vom 44. Tag bis zum 35. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn
50 %.
- ab dem 34. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn oder
der Nichtinanspruchnahme 80 %
b. bei zus�tzlicher Inanspruchnahme eines
Hotelservices (Zimmerservice, Fr�hst�ck etc.)
- bis zum 30. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn 8
% (mindestens � 15,00)
- bis zum 22. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn
15 %
- bis zum 15. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn
25 %
- bis zum 7. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn 40
%
- ab dem 6. Tag vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn oder
der Nichtinanspruchnahme 50 %
Der Kunde hat von Gesetzes wegen die M�glichkeit, den Nachweis
zu f�hren, dass ein Schaden entweder gar nicht oder in
geringerer H�he entstanden ist.
EURO TREND weist die G�ste ausdr�cklich auf die Zweckm��igkeit
hin, eine Reise- R�cktrittsversicherung hinsichtlich dieses
Risikos auf eigene Kosten gesondert abzuschlie�en.
Haftung von EURO TREND
EURO TREND ist nur Agentur und Vermittler f�r den Vermieter und
�bernimmt f�r eventuelle Ver�nderungen keine Verantwortung. EURO
TREND �bernimmt f�r Sch�den an Personen oder Eigentum oder
andere Unregelm��igkeiten, die w�hrend des Mietverh�ltnisses
entstehen sollten, keine Verantwortung. Im Falle eines Krieges,
Streiks oder �hnlicher zwingender Umst�nde kann EURO TREND den
Vertrag fristlos k�ndigen.
Reklamationen
Eventuelle Beanstandungen, die (vgl. Abs. 3) nicht mit der
Verwaltung vor Ort geregelt werden k�nnen, m�ssen unverz�glich
an EURO TREND gerichtet werden. Um eine m�glichst korrekte
Bearbeitung zu sichern, m�ssen Anspr�che sp�testens einen Monat
nach der vereinbarten oder tats�chlichen Abreise an EURO TREND
gerichtet werden.
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